Usertreffen in Remscheid

Fototreffen am Dienstag den 14.07.2009 ab 19:00 Uh
in Remscheid am 11.08.2009 um 19:21 Uhr

Ort:
Hotel Tocksiepen
Rader Strasse 44
42897 Remscheid
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Coca-Cola Tropfen von Peter Bux calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bux aus Halver, Deutschland 
Ansprechpartner

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. -Friedrich Dürrenmatt- Es gibt super viele und auch sehr gute Fotografen. Ich gehöre zu den guten Fotografen und will zu den besseren Fotografen aufsteigen. Ich bezeichne mich aber nicht als Profi oder Superfotograf, nur weil i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Colling aus Radevormwald, Deutschland 

Hallo liebe FC Gemeinde Hier ist eine kleine Vorstellung meiner Person. Ich bin 60 Jahre jung,3 Kinder und habe 2 Enkelkinder. Zum Fotografieren brachte mich mein Freund Tom(vielen Dank dafür).Es bereitet mir sehr viel Freude. Fotos Schoß ich Anfangs mit einer Canon EOS 400D. Jetzt mit einer EOS 70D. Ich hoffe meine Fotos gefallen eu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arndt Braun aus Remscheid, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Arndt Braun und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, meine Themenschwerpunkte sind: -Menschen (Portrait und Akt) -Tiere ob groß oder klein -Interessante Pflanzen Ich bin neuen Ideen und interessanten Experimenten mit der Kamera immer aufgeschlossen. Da ich ständig dazu lernen will bin ich über...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif